Wir über Rill

rill-parkett-berlin

Nach der Tischlerlehre in Darmstadt über einer umfangreichen Ausbildung als Parkettleger in Heidelberg im klassischen Parkettbereich d.h. Stabparkett in allen seinen Variationen, Restauration von historischen Holzböden in Schlösser und Museen, arbeitet er seit 1988 als selbstständiger Bodenleger in Berlin.

Einer seiner Schwerpunkte als Parkettleger sind Erhalten und Aufarbeiten von Parkett und Dielenböden.
Zusammen mit Berliner Firmen, welche historische und antike Bauelemente vertreiben, kann er zum Bestand passende Dielen und Parkett verarbeiten. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und den damit einhergehenden praktischen Know-how ist er Fachmann für alle anstehenden Arbeiten im Bereich Renovierung, Sanierung und Neuverlegung von Holzfußböden.

rill-parkett-bei-der-arbeit